Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

DJ Ohrwurm dreht weiter an den Turntables

Heiner Olberding - besser als DJ Ohrwurm bekannt - macht gerade eine harte Zeit durch. Wegen der Corona-Krise kann der Vechtaer kaum auflegen. Trotzdem schenkt ihm die Musik Zuversicht.

Artikel teilen:
Goldene Schallplatte: Heiner Olberding erhielt die Auszeichnung für die erste Kuschelrock-CD. Foto: Heinzel

Goldene Schallplatte: Heiner Olberding erhielt die Auszeichnung für die erste Kuschelrock-CD. Foto: Heinzel

Die Einsicht kam schnell: „Das nächste halbe Jahr werde ich keinen Auftritt haben“, sagt Heiner Olberding, besser bekannt als DJ Ohrwurm.  Zu diesem Zeitpunkt, gesteht er selbstkritisch, habe er das Coronavirus allerdings noch nicht so ernst genommen.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte
Für MT- und OV-Abonnenten nur 1 Euro / Woche nach dem Gratismonat
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

DJ Ohrwurm dreht weiter an den Turntables - OM online