Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Kinder-Autodisco in Vechta ist ein voller Erfolg

Der Kinderliedermacher Volker Rosin hat am Sonntag auf dem Stoppelmarkt für gute Laune gesorgt. Nicht nur die kleinen Besucher waren begeistert.

Artikel teilen:

Die erste Kinder-Autodisco im Oldenburger Münsterland hat am Sonntag auf dem Stoppelmarkt stattgefunden. Auf der Bühne: Kinderliedermacher Volker Rosin.  Da durften natürlich sein Hit "Mama Laudaaa" oder Klassiker wie "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" oder "Das singende Känguru" nicht fehlen. Einer, der sich das auch nicht entgehen lassen wollte, war unser Fotograf Mo Samir. Er hat sich auf dem Stoppelmarkt für OM-Online einmal umgesehen.

Fotos: Mo Samir

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Kinder-Autodisco in Vechta ist ein voller Erfolg - OM online