Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Hochschwanger: Lena Gercke präsentiert stolzen Baby-Bauch

Model Lena Gercke (32) erwartet Nachwuchs: Die aus Cloppenburg stammende Moderatorin postete jetzt ein Bild auf Instagram. Darauf präsentiert die werdende Mutter stolz ihren Baby-Bauch.

Artikel teilen:
Erwarten ein gemeinsames Kind: Die in Cloppenburg aufgewachsene Moderatorin Lena Gercke (links) und ihr Freund Dustin Schöne. Foto: dpaDüren

Erwarten ein gemeinsames Kind: Die in Cloppenburg aufgewachsene Moderatorin Lena Gercke (links) und ihr Freund Dustin Schöne. Foto: dpaDüren

"Spring is here": Diesen Titel trägt ein Bild, das Model Lena Gercke jetzt auf ihrem Instagram-Kanal (@lenagercke) gepostet hat. Darauf präsentiert die hochschwangere, werdende Mutter ihren 2,6 Millionen Fans stolz ihren Baby-Bauch. Bis Mittwochmorgen bekam das Foto fast 220.000 Likes. Die 32-jährige Moderatorin hatte erst im Januar - ebenfalls mit einem Foto auf Instagram - ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Für die blonde, aus Cloppenburg stammende Gercke wird es das erste Kind.

Allerdings: Angesichts des Fotos spekulieren Fans in den sozialen Netzwerken und auch andere Medien bereits, ob das Model zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne nicht sogar doppelten Nachwuchs erwartet. "Sind da vielleicht 2 drin?" oder "Sicher bekommst du Zwillinge!" kommentierten einige Nutzer unter dem Beitrag der blonden Schönheit, die 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) gewinnnen konnte und zwischenzeitlich zudem mit Fußballprofi Sami Khedira liiert war.

Wann es aber soweit ist, und ob es sich beim Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen oder sogar beides handelt, ist derzeit noch unklar. Die Fans sind sich jedoch sicher: Allzu lange kann es nicht mehr dauern.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Hochschwanger: Lena Gercke präsentiert stolzen Baby-Bauch - OM online